Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pastell9

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pastell

  Pastell

  Ich glaube, dass Pastell ist nicht fuer mich. Die Songs sind nicht gut. Ich meine, Sie sind IN, aber nicht hier. Nicht in Tschechische republic. Diese Music ist  .  Tschechische rock, hip-hop oder punk sind .

3.11.06 10:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anders Led und Marcus Mührmann (10.11.06 08:56)
Wir sind einig. Dieser Musik ist nicht gut. Pastell ist auch nicht populär hier in Dänemark. Vielleicht sind sie populär in Deutschland, wie Tokio Hotel.


Marcus Mührmann-Lund (10.11.06 08:58)
Wer Ist Anders Egemose Hansen Led?


Er ist siebzehn Jahre alt, und er besucht Middelfart Gymnasium in der 1.a. Er wohnt nahe der Stadt Gelsted. Er hat ein Bruder und ein Hund. Der Hund heißt Rolf. Früher besuchte er Tanderup Schule, Gelsted Schule, und dann eine Nachschule. Er hat auch einige Interessen, zum Beispiel liest er Zeitungen auf dem Internet, und er spielt Fußball. Außerdem arbeitet er auch auf Velux. Er hat nur ein Plan für die Zukunft: Er will Millionär werden! Wenn er hat 100 Millionen in Lotto gewonnen, weißt er was er will mit das Geld: Er will ein Auto und ein neues Haus kaufen. Außerdem will er seine persönliche Masseuse haben. In dem Alltag hört er oft Musik, meistens hiphop und techno. Seine Lieblingsfilme sind alle Films mit Jim Carrey und Adam Sandler.


Anders Led (10.11.06 09:00)
Wer ist Marcus Mührmann-Lund

Marcus wohnt in Gelsted. Gelsted ist ein kleines Dorf zwischen Middelfart und Assens. Er hat zwei Halbgeschwister, aber sie wohnen nicht mehr zuhause. Er hat auch ein Hund und zwei Katzen. Sein bester Freund heiß Bjarne. Er wohnt ungefähr ein Kilometer von Marcus.
Vorher das Gymnasium, hat er aus Gelsted- und Ejby Schule gegangen.
Im Freizeit braucht er viele zeit mit seinem Computer. Er liest Zeitung aus Internet.
Marcus ist arbeitslos. Aber es ist begrenzt wie viel zeit er hat für arbeit, wenn er ins Gymnasium geht.
Im den Zukunft will Marcus vielleicht gern mit Computer oder Sprach arbeiten. Welsche Ausbildung weiß er nicht, aber es ist viele verschiedene Möglichkeiten.
Wenn Marcus 100.000.000 Millionen gewonnen hat, will er gern die Welt sehen. Sonst will er elektronische Gadgets gekaufen.
Marcus hört auch viele Musik. Meistens Rock aber auch anderen Genre.
Sein Lieblings Film ist Resident Evil 1.


Anders Led und Marcus Mührmann (10.11.06 09:28)
Dieser Freitag mussen wir Pastell sehen... In Lillebæltshallen hier in Middelfart.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung